Grundsteinlegung für das Begegnungs- und Seniorenzentrum Mittenwalde
Zur Grundsteinlegung für das Begegnungs- und Seniorenzentrum Mittenwalde lud die Berliner Stadtmission am Donnerstag, 27. Mai 2010, in die Baruther Vorstadt/Ecke Mauerstraße, 15749 Mittenwalde ein. Geplant werden 60 Wohnpflegeplätze, 28 seniorengerechte Wohnungen und Geschäftsräume Ein Grußwort hielt die Staatsekretärin im Bundesumweltministerium, Frau Katherina Reiche, die vor allem den Verantwortlichen der Berliner Stadtmission herzlich dankte. Deren Engagement und Beharrlichkeit führten dazu, dass die Genehmigungsphase des Vorhabens nun endlich zum Abschluss geführt werden konnte. Als Gratulanten waren zudem der Bürgermeister der Stadt Mittenwalde, Herr Uwe Pfeiffer, und der Landtagsabgeordnete Björn Lakenmacher unter den Gästen.
Bilderbeschreibung P1020842 vlnr: Martin Zwick (Vorstand Berliner Stadtmission), Björn Lakenmacher (MdL - CDU), Uwe Pfeiffer (Bürgermeister Mittenwalde - CDU), Katherina Reiche (PSts´ín im BMU und MdB - CDU), Stephan Loge (Landrat LDS - SPD)
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!