Kaffee, Keks und Kommunales

Vorweihnachtlicher Glühweinempfang des Landtagsabgeordneten Björn Lakenmacher

12.12.2010
CDU-Landesvorsitzende Dr. Saskia Ludwig und Landtagsabgeordneter Björn Lakenmacher
CDU-Landesvorsitzende Dr. Saskia Ludwig und Landtagsabgeordneter Björn Lakenmacher

Unter dem Motto „Kaffee, Keks und Kommunales“ hatte der CDU Landtagsabgeordnete Björn Lakenmacher am Samstag, 11.12.2010, zu einem vorweihnachtlichen Glühweinempfang in sein Bürgerbüro in der Wildauer Karl-Marx-Straße geladen.
Neben zahlreichen Gästen aus Partei und Kommunalpolitik war der Einladung des Abgeordneten auch die  Landesvorsitzende der märkischen CDU, Frau Dr. Saskia Ludwig, gefolgt.  
In ihren Grußworten würdigte und bedankte sich Dr. Saskia Ludwig für die im scheidenden Jahr 2010  geleistete Arbeit auf allen Ebenen innerhalb der CDU im Dahme-Spreewaldkreis. Dabei hob die Vorsitzende der CDU-Fraktion im Brandenburger Landtag auch die besondere Bedeutung aller Aktiven und Engagierten in der Kommunalpolitik hervor.


_
aktualisiert von Bjoern Lakenmacher, 12.12.2010, 14:51 Uhr